Wir über uns

(oder das  Familienunternehmen!)

Häckel. Dieser Name steht für Küchenqualität seit mehr als 4 Jahrzehnten.
Werner Häckel übernahm bereits 1976 das bekannte KüchenCentrum von Habermehl&Wallé in Ludwigshafen, Speyer und Mannheim.Seine Brüder Karl und Herbert wurden dort bereits in intensiven Schulungen für besondere Küchenplanungen ausgebildet. 

Herbert Häckel leitete jahrelang die Filiale des Unternehmens in Mannheim.

Karl Häckel gründete in Neuhofen sein eigenes Unternehmen. Originellerweise im ehemaligen Kino seiner Großeltern. Nach sehr erfolgreichen Jahren wurde ein Studio in Limburgerhof und dann an der Fohlenweide in Mutterstadt eingerichtet. Hier fand er nun genau die passenden Räume und eine Lage (gegenüber  Auktionshaus Henry) mit hoher Frequenz. Durch seine kreative und verbindliche Kundenbetreuung schaffte es Karl Häckel ,dass seine Kunden immer wieder Freunde und Bekannte zu ihm empfehlen.

Nachdem Werner Häckel sein „Baby“ H&W aufgab, steht nun auch der jüngste Bruder Herbert  seit 1. November 2019 zur Geschäftsführung in Mutterstadt bereit. Mit seinem ganzen Fachwissen, mit seinem Engagement für seine Kunden und seiner Philosophie: „Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern“, setzt er die erfolgreiche Firmengeschichte seines Bruders Karl fort.

Und als kulinarischen Partner hat er nun die 1. Mannheimer Kochschule seines Bruders Werner.

Familienunternehmen wie sie selten zu finden sind.

Ihr Küchenstudio Häckel freut sich auf Ihren Besuch!